Babyfotografie in Friedrichshafen

Ein neuer Mensch wurde geboren. Nicht nur in deine liebende Familie, sondern als ein Teil der großen Welt. Grund genug, diesen kleinen Menschen durch Babyfotografie festzuhalten. Es sind Ausschnitte aus kleinen Momenten, die Gefühle und Erinnerungen für immer wahren. Durch meine Babyfotografie in Friedrichshafen biete ich dir an, solche Fotos professionell und schön machen zu lassen. Durch meinen lokalen Standort bleibt dein Baby in seinem gewohnten Umfeld und ist so nicht eventuellen Stress ausgesetzt, der dann auch auf der Babyfotografie zu sehen wäre. Ich versuche eine entspannte und harmonische Atmosphäre bei dem Shooting zu kreieren, sodass sich nicht nur Eltern, sondern auch der kleine “Star” wohl fühlen.

Vor dem Shooting trete ich gerne mit dir in Kontakt und höre mir an, wie du dir das Shooting vorstellst. Hier gibt es die Möglichkeit mir Wünsche oder Anregungen vorzuschlagen und abhängig von Alter und Geschlecht ein passendes Thema auszuwählen. So fotografiere ich neugeborene Babys beispielsweise oft schlafend – was sehr süß aussieht -, während ich etwas ältere Babys meistens wach fotografiere – ebenfalls zauberhaft! Dies hängt natürlich immer auch von dem Baby und deinen Wünschen ab. Allgemein lässt sich jedoch sagen, dass es mir durch die Babyfotografie gelingt, den Moment eines Entwicklungsschrittes deines Babys festzuhalten in dem denkbar schönsten Weg.

Wie bereits erwähnt bin ich flexibel, was den Standort des Shootings anbelangt. Sollen die Fotos zum Beispiel nicht zu Hause gemacht werden, können wir auch gerne auf andere Möglichkeiten rund um Friedrichshafen zurückgreifen. Hier kommt es auf dich und deine Vorstellungen an, damit die Fotos deines Babys in Friedrichshafen genau so werden, wie du es dir wünschst!

Wenn du ein recht aufgewecktes Baby hast, fragst du dich vielleicht, wie es klappen soll, dass dein Baby während dem Shooting still hält. Da musst du aber tatsächlich keine Angst haben und ich kann dich beruhigen. Ich verfüge über zahlreiche Jahre an Babyfotografie Erfahrung rund um Friedrichshafen und in ganz Deutschland, sodass ich sehr zuversichtlich bin. In meinem Repertoire habe ich einige Tricks und viel Geduld, sodass eine fantastische Babyfotografie möglich ist – ohne großen Stress und viele Tränen, weder bei Mama und Papa und mir, noch dem Baby!

Solltest du dich nun für die Babyfotografie in Friedrichshafen entschieden haben, freue ich mich über deine Nachricht und dein wundervolles Baby!