Liebe Mamis und liebe Papis,

Euch gefällt meine Arbeit und Ihr wollt auch ein paar schöne Portraits von eurem kleinen Schatz haben?
Dann schreibt mir oder ruft mich an.

Neugeborene fotografiere ich gerne im Zeitraum von 5 bis 12 Tagen nach der Geburt. In dieser Zeit schlafen die Babys noch viel und man kann sie in vielen süßen Posen fotografieren. Wenn das Baby jedoch älter ist, ist es auch kein Problem. Man kann auch schöne Fotos mit wachen Babys machen.

Ich würde mich freuen Euch schon in der Anfrage etwas besser kennenzulernen. Erzählt mir von Eurem Baby. Wie alt ist es? Welches Geschlecht? Was ist Euch beim Shooting wichtig?

Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Eure Regina

Bitte alle Felder ausfüllen !
An error occurred. Message not sent.
Failed to verify that you are not a robot. Please check the checkbox below.
Nachricht wurde versendet :-)
Senden